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© 2014 Helga Bergmann-Geis, Kommunikation - Entwicklung - Coaching


H E L G A  B E R G M A N N - G E I S


Helga


KOMMUNIKATION




Kunden, die ihre Unzufriedenheit mit einem Produkt oder einer Dienstleistung äußern, sind eine Chance für jedes Unternehmen.

Ein aktiver, positiver Umgang mit Beschwerden erhält bzw. vertieft die Kundenbindung.

Vermeidbare Schwachstellen im Unternehmen werden aufgedeckt und dadurch eine Qualitätsverbesserung erzielt.

Erfolgreiches Beschwerdemanagement ist ein Zusammenspiel

von UNTERNEHMERISCHEM DENKEN und KUNDENORIENTIERUNG.


Sie wollen

.. Beschwerden als Chancen nutzen

.. souverän auf verärgerte Kunden eingehen

.. Reklamationen erfolgreich meistern

.. mit fordernden Situationen entspannt umgehen


Meistern Sie entspannt die Herausforderung!

.. Kundendialog

             

Kundenorientiert Gespräche führen

Professionell telefonieren

Fair verkaufen

Beschwerden managen



.. Synergien im Team


Erfolgreich im Team

Konflikte
konstruktiv lösen