Home Philosophie Kommunikation Coaching Profil Kontakt
K O M M U N I K A T I O N  -  E N T W I C K L U N G  -   C O A C H I N G

Impressum











© 2014 Helga Bergmann-Geis, Kommunikation - Entwicklung - Coaching


H E L G A  B E R G M A N N - G E I S


Helga


KOMMUNIKATION




In allen erfolgreichen marktorientierten Unternehmen nimmt die KUNDENZUFRIEDENHEIT eine zentrale Rolle im Kundendialog ein.
Zufriedene Kunden bleiben loyal.
Sie tätigen nicht nur die gleichen Käufe beim Stammunternehmen, sondern interessieren sich auch für andere Produkte des gleichen Anbieters (Cross-Selling).
Zufriedene Kunden geben positive Erfahrungen weiter und sie sind weniger preissensibel.
STELLEN SIE DEN KUNDEN IN DEN FOKUS IHRER AUFMERKSAMKEIT!
Was konkret möchte der Kunde?
Was sind seine Überlegungen, was seine Befürchtungen?
Wie kann ich den Kunden begeistern?
Worin liegt der Vorteil des Kunden?
Wie kann ich ihm einen hervorragenden Service bieten?
Punkten Sie im Kundendialog durch Ihre positive Einstellung und einer Kommunikation von Mensch zu Mensch.

.. Kundendialog

             

Kundenorientiert Gespräche führen

Professionell telefonieren

Fair verkaufen

Beschwerden managen



.. Synergien im Team


Erfolgreich im Team

Konflikte
konstruktiv lösen




„Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt!“

                      Zino Davidoff